Bundesregierung soll handeln: Ministerpräsidenten wollen souveräne KI von | März 13, 2025 | Uncategorized | 0 Kommentare Die Ministerpräsidenten wollen von der neuen Bundesregierung einen stärkeren Einsatz für digitale Souveränität. Dazu brauche es mehr Geld und weniger Gesetze. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.