Apple Intelligence: Apple versteckt Speicherverbrauch nicht länger von | März 24, 2025 | Uncategorized | 0 Kommentare War es vielleicht nur ein Bug? In ersten Betas von macOS 15.4 war nicht einsehbar, wie viele GByte Apple Intelligence benötigte. Nun ist die Anzeige wieder da. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.