Fedora Linux 43: Adieu X11, Hallo WebUI von | Okt. 28, 2025 | Uncategorized | 0 Kommentare Fedora 43 macht den neuen Installer zum Standard und fegt X11 aus dem Desktop: Die Hauptversionen mit Gnome 49 und KDE Plasma 6.5 arbeiten nur noch mit Wayland. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.