Spielebranche: Fast jeder Dritte hat 2025 seinen Job verloren von | Jan. 30, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Der Veranstalter der Spielemesse GDC hat neue Umfrageergebnisse veröffentlicht. Fast ein Drittel der Spieleentwickler hat demnach 2025 seinen Job verloren. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.