Claude: KI-Chatbot für Cyberangriff auf mexikanische Regierung genutzt von | Feb. 25, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Ein unbekannter Cyberkrimineller dringt mittels des KI-Chatbots von Anthropic in mexikanische Behördennetzwerke ein. Das folgt einem besorgniserregenden Trend. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.