heiseshow - Jeden Donnerstag LIVE um 17 Uhr

In der #heiseshow: Microsoft bremst bei Windows-KI, der Transrapid feiert Comeback-Pläne im ÖPNV und es soll landesweit Ladebordsteine geben.