DMEA-Standortwechsel: „Wir wollen wachsen und neue Themen integrieren“ von | Apr. 20, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Die DMEA zieht 2027 von Berlin nach München. Im Interview spricht Matthias Meierhofer über den Standortwechsel, die TI und die Zukunft der digitalen Versorgung. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.