DMEA: Wie digitale Kommunikation Patienten stärken soll von | Apr. 21, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Auf der DMEA wurde deutlich: Digitale Kommunikation im Gesundheitswesen soll Patienten von passiven Empfängern zu aktiven Partnern in der Behandlung machen. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.