Großer Anlage-Betrug mit Deepfakes: Callcenter in Tirana ausgehoben von | Apr. 29, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Über 50 Millionen Euro haben albanische Callcenter europäischen „Anlegern” gestohlen. Deepfakes mit Promis liefen über Werbung in Sozialen Netzen. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.