heise-Angebot: IT Summit 2026: heise-Konferenz zu Digitaler Souveränität von | Mai 22, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Noch bis Ende Mai können Vorträge für den IT Summit 2026 eingereicht werden. Thema der heise-Konferenz im November ist Digitale Souveränität. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.