Kommentar KI – es wird nicht ohne gehen von fresch_webbi | Juni 20, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare KI nervt – doch der typisch deutsche Weg ist mal wieder falsch. Spätestens jetzt müssen wir uns ehrlich machen, meint Martin Gerhard Loschwitz. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.