Zu viel Tokenmaxxing? Amazon stoppt internes KI-Ranking von | Mai 29, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Viel hilft doch nicht viel: Amazon hat ein von Mitarbeitern geschaffenes KI-Nutzungsranking ausgebremst, weil es den Tokenverbrauch hochgetrieben haben soll. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.