Staatspräsident Milei will Argentinien zum Zentrum der KI-Branche machen von | Juni 5, 2026 | Uncategorized | 0 Kommentare Mit einem attraktiven Rechtsrahmen und niedrigen Steuern will der ultraliberale Präsident die KI-Industrie nach Südamerika locken. Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.